Freut Euch des Lebens Zwei Knaben saßen Arsch an Arsch und blusen einen Trauermarsch bis daß der eine kackte, da kamen sie aus dem Takte. Freut euch des Lebens, Großmutter wird mit der Sense rasiert. Freut euch vergebens, sie war nicht eingeschmiert. Zwei Damen saßen in einem Coupe, die eine hatte Baucheweh. Die andere sagte: Weißte, an der nächsten Station da scheißte Freut euch des Lebens... Zwei Damen saßen auf einer Bank, die eine war dick und die andere schlanK da sagte die Dünne zur Dicken: Das kommt vom vielen Stricken Freut euch des Lebens... Zwei Knaben saßen auf einem Turm, der eine hatte nen Bandelwurm. Der andere lustig und munter, der ließ sich daran herunter. Freut euch des Lebens... Zwei Knaben saßen in einem Abteil der eine war spitz, der andere geil Da sagte der Geile zum Spitzen bis zur nächsten Station musste sitzen Freut euch des Lebens... Zwei Knaben die gaben sich einen Kuß der eine der hieß Julius, der andere der hieß Gretchen, ich glaub das war ein Mädchen. Freut euch des Lebens...